GlenAllachie zeigt neuen Premium Look für Single Malts

GlenAllachie zeigt neuen Premium Look für Single Malts

Seitdem die GlenAllachie Brennerei aus der schottischen Speyside durch Billy Walker und sein Team im Jahr 2017 übernommen wurde hat sie sich rasant weiterentwickelt. Diese Entwicklung zeigt man jetzt mit einem neuen Design der Flaschen und Verpackungen. Diagonale Elemente, Prägungen und Veredelungen repräsentieren den kontinuierlichen Fortschritt der unabhängigen Speysider. Mit der Modernisierung und dem optischen Update der Marke bringt man das Design nun auf das gleiche hohe Level wie man es vom Inhalt der Single Malts bereits seit Jahren gewohnt ist. Das man von der Qualität seiner Whiskys überzeugt ist zeigt sich auch dadurch, dass man nur das Design ändert, während die Rezeptur der Malts unverändert bleibt. Neben der Core Range, welche aus dem 10-jährigen in Fassstärke, dem 12-jährigen, dem 15-jährigen sowie dem 18-jährigen besteht, hat man zusätzlich auch die beliebten Single Cask Single Malts das Designupdate spendiert. Der erste mit dem neuen Design ist der GlenAllachie 2009/2023 aus einem Pedro Ximénez Sherry Puncheon welcher exklusiv für den deutschen Markt ausgewählt wurde.

Hier geht’s zu unseren GlenAllachie Single Malt Whiskys.

GlenAllachie Pedro Ximénez 14 Jahre 2009/2023 Single Malt Whisky